Nächster Kurs:

MBSR 8 Wochenkurs mit Tag
der Achtsamkeit

 

Die Termine für 2023 werden sobald ich absehen kann, wann ich wieder arbeiten kann, also hoffentlich,

in Kürze veröffentlich!

Davon ausgehend, dass die Covid 19 Pandemie nun ein Ende hat, werden alle Kurse wieder

in Präsenz stattfinden!

Geplant ist derzeit 

.20223 – .2023

Donnerstags von 18:30-21:00 Uhr                                                                        

Tag der Achtsamkeit, .2023

10:00- ca. 17:30 Uhr

 

Ein Ziel von mir ist es, möglichst vielen  Menschen eine Kursteilnahme ermöglichen zu können. Deswegen biete ich,  zwei mögliche Kurstermine in der Woche an. Diese finden Donnerstag am Abend und Freitag am Vormittag statt, so dass z.B. Menschen die im Schichtdienst arbeiten entweder abends oder vormittags,  je nach Dienstplan, kommen können. 

Da die Tage parallel laufen, werden beide Kurse  die gleichen Aufgaben und Übungen haben, so dass ein erfahrungsbasierter Austausch gewährleistet ist.
Bitte sprechen Sie mich vorher an, wenn Sie dieses Angebot nutzen möchten!
Übungsabende für Menschen die schon einen  MBSR 8 Wochenkurs erlebt haben, werden auch für andere Interessierte geöffnet! 
Diese finden  zur Zeit  „Hybrid“ stattfinden. D.h. online und mit sehr wenigen Teilnehmenden (max. 3) in Präsenz !
jeweils von 20:00 -21:30 Uhr in der Regel Montags. (Evtl Verschiebungen durch Feiertage möglich)
Kostenbeitrag : freiwillige Ausgleichszahlung
Anmeldung, gerne per Mail, erforderlich !
Nächster Tag der Achtsamkeit
für alle Interessierten die bereits einen 8 Wochen MBSR Kurs erlebt haben oder mit anderen Achtsamkeitsformaten vertraut sind:
Samstag,  .202
jeweils 10:00-ca. 17:00 Uhr
Kosten:  Menschen die bereits bei mir einen MBSR 8 Wochenkurs erlebt haben 40 €,
sonst 60 €
Sonderkonditionen für Studenten, Auszubildende, Menschen mit geringem Einkommen auf sind Anfrage möglich

Teile diese Seite mit einem Klick auf: